TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis
TSV Neubiberg-Ottobrunn
Tischtennis

Neuigkeiten aus der Abteilung

Sommerfest in Neubiberg
Sommer, Sonne, Sommerfest in Neubiberg
Am vergangenen Sonntag fand nach einer längeren Pause wieder ein Sommerfest der Tischtennisabteilung statt. Das gute Wetter erlaubte eine Corona-konforme Freiluftveranstaltung in der bekannten Kulisse des Minoa.

Zur spaßigen und sportlichen Betätigungen wurden abseits der Tischtennisplatte wieder kleine Wettbewerb durchgeführt: Gordon betreute hier die Becher-Pong Station, die am erfolgreichsten von Amer mit 26 Punkt-Würfen gemeistert wurde. Vielleicht hat er zuvor ein geheimes Training bei Lukas bekommen?

Etwas schattiger wurden im Keller des Minoa die Kugeln über die Kegelbahn unter dem prüfenden Auge von Thomas gerollt. Ganz vorne mit dabei ließ Sebastien die Kegel mit 29 Punkten fallen.

Werner betreute das Stockschießen. Unter den Jugendlichen zeigten Julian und Max ein glückliches Händchen und punkteten mit Zielgenauigkeit. Bei den Erwachsenen setzte sich Erfahrung durch, hier hatte Richie die Nase mit 30 Punkten vorn.

In der Gesamtwertung belegte Vincent unter den Kindern und Jugendlichen den 1. Platz. Bei den Herren setzte sich das Geschick von Amer durch. In der Damenwertung hatte Rita Bauer die Nase vorn.

Neben der sportlichen Komponente sollte es auch wieder etwas kniffelig werden, denn die Fähigkeit, ein Gewicht präzise zu schätzen, war gefragt. Bei Klaudia durften Tipps zum genauen Gewicht einer kulinarischen Feinschmecker-Box abgegeben werden. Die Box durfte dafür natürlich hochgehoben und genau befühlt werden.

Beim Live-Wiegen zeigte sich das gute Gespür von Thomas, der die Box Cucina Vegetariana mit heimnehmen durfte.

Hier geht’s zu den Fotos!