TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn
Tischtennis

Neuigkeiten aus der Abteilung

Wichtiger Sieg der 3. Mannschaft
Aktuell rangiert die dritte Mannschaft in der Bezirksklasse C auf einem Abstiegsplatz.
Die Hoffnung war jedoch noch nicht verloren und so kämpfte sich die Mannschaft am vergangenen Freitag Punkt um Punkt zum 9:6-Sieg gegen den SpVgg Höhenkirchen.

Zwei der drei Doppel gingen an Neubiberg und sorgten für mehr Optimismus beim Start der Einzel. Nachdem Uli und Sebastian im oberen Paarkreuz beide Einzel verloren geben mussten, punkteten Ingo, Werner, Nedim, Imran und dann auch Uli gleich fünf Mal hintereinander.
Drei gegnerische Siege durch Torsten Müller, Oliver Schneider und Ronny Schneider gegen Sebastian, Ingo und Werner sorgten für ungewollten Nervenkitzel. Doch auf Nedim und Imran war in jeweils vier Sätzen Verlass, sie holten die letzten Punkte zum Sieg.

Somit steht die dritte Mannschaft zwar weiterhin auf einem Abstiegsplatz, hat aber mit einem weiteren Sieg nun die Chance, zum direkten Konkurrenten um einen Nicht-Abstiegsplatz, dem SC Helfendorf III, aufzuschließen.
Am kommenden Dienstag steht das vermutlich vorentscheidende Spiel gegen den TTC Isar an, gleich darauf am Donnerstag findet das letzte Spiel der Rückrunde auswärts beim Tabellenzweiten Hofolding statt.
Viel Erfolg!