TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn
Tischtennis

Neuigkeiten aus der Abteilung

Bisherige Bilanz der Rückrunde
Die fünf Mannschaften des TSV Neubiberg haben nun fast alle Rückrunden-Spiele absolviert.

Die erste Herrenmannschaft um Kapitän Benjamin befindet sich nach derzeit auf dem vierten Tabellenplatz in der Bezirksliga Oberbayern-Mitte, heute Abend wird das glückliche Händchen gegen den ASV Glonn ausgelotet.

In der zweiten Mannschaft wurde mit Daniel Egging ein Neubiberger Neuzugang in der Bezirksklasse B München-Ost eingesetzt. Das letzte Spiel der Rückrunde ging gestern gegen den SV Putzbrunn klar an den Gegner. Somit steht die Mannschaft leider mit dem 7. Tabellenplatz auf Abstieg.

Die dritte Mannschaft hat durch verletzungsbedingte Ausfälle leider ebenso wenig Glück und steht auf dem 8. Tabellenplatz in der Bezirksklasse C München-Ost. Heute Abend geht es daheim gegen die SpVgg Höhenkirchen, zweite weitere Spiele gegen Isar und Hofolding werden bis Mitte April noch folgen. Ein großer Dank ist hier vor allem den vielen Ersatzspielern auszusprechen, die sich für die dritte Mannschaft einsetzen!

Die vierte Mannschaft rangiert momentan ebenfalls auf dem 8. Platz in der Bezirksklasse C, steht aber noch nicht auf Abstieg. Am Montag wird das letzte Spiel der Rückrunde gegen den direkten Tabellenkonkurrenten SV Putzbrunn ausgetragen.

Die fünfte Herrenmannschaft belegt in der Bezirksklasse D München-Ost momentan einen mittleren vierten Platz in der Tabelle, hier stehen noch vier weitere Rückrundenspiele aus.

Viel Erfolg allen Mannschaften für die verbleibenden Spiele der Rückrunde!