TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis
TSV Neubiberg-Ottobrunn
Tischtennis

Neuigkeiten aus der Abteilung

Ski-Wochenende am Kitzsteinhorn
Gordon, Manfred, Horst, Katrin und Hubert auf der Piste
Mit dem Ende der Tischtennis-Saison hat eine kleine Neubiberger Gruppe um Manfred nun auch die Ski-Saison ausklingen lassen. Das Kitzsteinhorn war bereits früher ein beliebtes Ziel der Neubiberger für Ski-Ausflüge und wurde diesmal wieder angepeilt. Im Tauernstüberl in Zell am See wurde für Unterkunft und Verpflegung gesorgt. Grandioses Wetter ermöglichte ein sonniges Skiwochenende! Gekrönt wurde dies mit einem Abstecher zur Aussichtsplattform in 3.029 m Höhe, die durch den 360 Meter langen Glückauf-Hanna-Stollen zu Fuß erreicht werden kann.
Beim Alten Wirt in Weyarn fand der Skiausflug mit stattlichen Portionen seinen Ausklang.