Aufstieg der 1. Jungenmannschaft
Die erfolgreichen Aufsteiger mit den Trainern Markus und Damir. Vervollständigt wird das Trainer-Team von Amer und Gordon.
Die erste Jungenmannschaft des TSV Neubiberg hat in der Bezirksklasse B Gruppe 5 in dieser Saison den Aufstieg erreicht!
Mit einem zweiten Platz mit 13:3 Punkten konnte sich die Mannschaft knapp hinter dem Team des TSV Hofolding III (14:2) den Aufstieg sichern.

Lediglich gegen den FC Bayern München VI wurde mit 4:8 ein Spiel abgegeben. Gegen Hofolding selbst konnte ein knapper 8:6-Sieg errungen werden. Das Zünglein an der Waage um den ersten Platz war ein Unentschieden gegen den TTC Perlach III. Am Erfolg beteiligten sich Julian Fink, Felix Böll, Gabriel Schmitt, Alexander Bork, Leonardo Peretto, Max Evers, Teodor Moscu und Felix Pfeilschifter. Die meisten Einsätze kann Julian Fink mit einer großartigen Bilanz von 15:4 vorweisen. Hinter jeder erfolgreichen Mannschaft steht natürlich auch ein engagiertes Trainerteam:
Markus Weber, Amer Buljubasic, Gordon Wenzel und Damir Marinic.
Herzliche Glückwünsche zu dem gemeinsamen Erfolg!