Herzlich willkommen beim
TSV Neubiberg-Ottobrunn - Abteilung Tischtennis

Leitung: Philip Janicki, eMail: abteilungsleitung@tischtennis.tsv-neubiberg.de, Tel: 01577 / 7874025
Herzlich willkommen auf der Internetseite des
TSV Neubiberg-Ottobrunn - Abteilung Tischtennis

Spieler gesucht!

Du bist neu in Neubiberg, München oder der Umgebung und suchst eine neue Tischtennisheimat? Bitte melde Dich beim Abteilungsleiter für die Teilnahme an einem Probetraining. Unter Training findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.

Kinder und Jugend

Liebe Eltern,

leider haben wir bzgl. des Kindertrainings unsere Kapazitätsgrenze erreicht und können derzeit keine weiteren Kinder aufnehmen. Wenn Sie dennoch Interesse an unserer Jugendarbeit haben, können Sie gern Jugendleiter Amer Buljubasic kontaktieren. Sie finden seine Kontaktdaten unter Training bzw. können ihm über das Kontaktformular eine Nachricht senden.

Nächster wichtiger Termin

06.12.2024 19:00 Uhr Vereinsmeisterschaft Erwachsene
Sommerfest der Tischtennisabteilung
Johannes ist über seinen Gewinn aus dem Häuschen
Am 21. Juli 2024 fand das diesjährige Sommerfest der Tischtennisabteilung des TSV Neubiberg statt, das in der gemütlichen Gaststätte Minoa mit einem leckeren Mittagessen eröffnet wurde. Die Teilnehmenden konnten sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, das sowohl sportliche als auch gesellige Aktivitäten umfasste.

Nach dem Mittagessen ging es mit verschiedenen Wettbewerben weiter. Die Mitglieder hatten die Möglichkeit, ihr Geschick in Tisch-Pong, Stockschießen, Darts und Kegeln unter Beweis zu stellen. In der Männerwertung konnte Lukas den ersten Platz erringen und sich somit den Titel des besten Spielers sichern. Bei den Frauen war Heike die Siegerin und zeigte beeindruckende Leistungen. Bei den Kindern setzte sich Simon durch und wurde als bestes Kind ausgezeichnet.

Ein weiteres Highlight des Tages war das beliebte Tippspiel, bei dem die Teilnehmenden das Gewicht eines Geschenkpäckchens schätzen mussten. Johannes hatte das beste Gespür und lag mit seiner Schätzung am nächsten dran. Er durfte sich über ein Päckchen voller Feinkost freuen, das ihm sichtlich Freude bereitete.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben. Besonders bedanken möchten wir uns für die zahlreichen Kuchenspenden, die das Buffet bereicherten, sowie bei unseren Helfenden Lukas, Werner, Thomas, Sebastian und Katrin, die tatkräftig zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und hoffen, viele von euch wiederzusehen!
Hier geht es zu den Fotos vom Sommerfest