Tischtennis

Abteilungscommunity - Nur für die erwachsenen Mitglieder der Tischtennisabteilung!

Registriere Dich als Nutzer!

Wenn Du das Formular ausfüllst und absendest, wird dem Admin eine Nachricht geschickt und er schaltet das Nutzerkonto für Dich frei. Bitte benutze eine Mailadresse, die dem Verein bereits bekannt ist. Ansonsten wird die Anmeldung aus Sicherheitsgründen abgelehnt. Über die Freischaltung wirst Du per eMail informiert. Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung auch schonmal ein oder zwei Tage dauern kann.

Um festzustellen, dass Du auch ein Mensch und keine Maschine bist, löse bitte noch die folgende Additions- oder Subtraktionsaufgabe und gib das Ergebnis (das Ergebnis ist in jedem Fall eine positive oder negative Zahl!) im Feld darunter an.