Vereinsmeisterschaft 2022 in Neubiberg
Pokale für die Freizeit- und Ranglistenklasse
Die Vorrunde ist beendet und pünktlich vor Sauerkrautkoma und Winterkartoffelknödel wurde in Neubiberg noch einmal der Schläger geschwungen, um im Rahmen der diesjährigen Vereinsmeisterschaften die Besten ihrer Klasse zu ermitteln.

Um dem breiten Leistungsspektrum unter den Teilnehmenden gerecht zu werden, wurden die Spiele in einer Freizeit- und einer Ranglistenklasse ausgespielt.
Sieger der Ranglistenklasse wurde Kanthavel Nathan, vor Kimiko Ago und Annette Walther als Zweit- und Drittplatzierte. Auch Teiko Geist, Christine Buckenleib und Miwako Nishimura-Mayr nahmen mit Freude am Wettbewerb teil und spielten die weiteren Plätze unter sich aus.

Das Fehlen der üblichen Verdächtigen für den Kampf um den Vereinsmeistertitel ließ dem Teilnehmerfeld die Möglichkeit für eine neue Sortierung der Kräfte. André Horbach konnte sich in der Ranglistenklasse als Sieger durchsetzen. Ihm folgten Jiyang und Sebastian auf dem zweiten und dritten Platz.

Hier geht’s zu den Fotos!

Getreu dem Motto „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ folgte am nächsten Tag das Weihnachtsturnier.