Neuigkeiten aus der Abteilung

Family Cup in Neubiberg
Die Teams mit Jugendtrainer Amer
Familie Peretto, Pfeilschifter und Kriegel mit den Siegerpokalen
Das Tischtennis weit mehr als eine Individualsportart ist, wissen die Spielerinnen und Spieler wohl selbst am besten. Ohne die eigene Mannschaft geht nichts – das gilt im Sport genauso wie im Familienleben.
Um beide Sphären miteinander zu verbinden, haben die Jugendtrainer der Tischtennisabteilung einen Family Cup organisiert. Hier traten die Kinder der Abteilung zusammen mit ihren Familien an. Insgesamt neun Familien haben sich am vergangenen Montag eingefunden, um als Teams gegeneinander anzutreten.

Den dritten Platz belegte die Familie Kriegel mit 6:2 Spielen. Knapp davor errang Familie Pfleilschifter mit 7:1 Spielen den zweiten Platz. Sieger des Cups wurde Familie Peretto mit einer durchgängigen Siegserie. Herzlichen Glückwunsch zu dieser familiären Mannschaftsleistung!

Vielen Dank an Manfred und Amer für die Organisation des Cups und an Damir und Markus für die Unterstützung vor Ort.