TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis
TSV Neubiberg-Ottobrunn
Tischtennis

Neuigkeiten aus der Abteilung

Geheimes Trainingslager in Stockerau?
Hermann holt sich Tipps bei den Profis
Sind die Neubiberger Senioren so gut, weil sie mit erfolgreichen Nationalspielern trainieren? Oder trainieren österreichische Nationalspieler mit Hermann, um noch besser zu werden?

Chen Weixing (rechts oben im Bild) ist Cheftrainer des österreichischen Herren-Nationalteams und ebenfalls Abwehrspieler wie Hermann. In einer privaten Trainingseinheit ließ er Hermann gegen Stefan Fegerl (rechts unten) und Daniel Habesohn (links) seine Talente verfeinern.

Beide Spieler haben bereits viele Titel, auch auf europäischer Ebene, gewonnen.
Hermann feierte im vergangenen Jahr seinen 80. Geburtstag und bekam von Manfred eine Einladung des österreichischen Herren-Nationalteams überreicht. Heuer löste er diese Einladung ein und verbrachte einen ganzen Trainingstag in Stockerau.