Hermann auf dem Treppchen
Hermann spielt erfolgreich bei den Österreichischen Meisterschaften der Senioren in Feldkirchen
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – und so ist Hermann eine Woche nach der leider verpassten Neubiberger Relegation nach Österreich zu den Seniorenmeisterschaften in Feldkirchen gereist, um dort erfolgreich in den Altersklassen 70 und 75 aufzuschlagen.

Zusammen mit seinem Doppelpartner Robert Loreth startete er am Freitag in der Altersklasse 75 und belegte den 2. Platz.
Im Einzel der AK 75 unterlag er im Finale Hermann Vinzenz 2:3 und erreichte damit auch hier den 2. Platz.
Mit voller Energie startete er jedoch auch bei den „Jüngeren“ in der Altersklasse 70 und spurtete unaufhaltsam diesmal auf die oberste Stufe des Treppchens, nachdem er im Finale 3:2 seinen Gegner Gerhold Skudnig besiegte.

Drücken wir ihm die Daumen für den Doppel- und Mixed-Wettbewerb in den Altersklassen 70 und 65 , der am Sonntag ausgespielt wird!

Update vom 06.05.2019:
Hermann belegt im Doppel-Wettbewerb 70 mit seinem Partner Kurt Bartuschek den 3. Platz. Im Mixed-Doppel der AK 65 erreicht er mit Brigitta Hegeler sogar den 2. Platz! Herzliche Glückwünsche lieber Hermann zu deinem erfolgreichen Turnier!