Mitglieder der Tischtennisabteilung geehrt
Hubert Haubert verleiht Richard Hurler die goldene Anstecknadel
Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung wurden durch den 1. Vorsitzenden Herrn Hubert Hauber besonders erfolgreiche und langjährige Mitglieder geehrt.

Für seine sportlichen Leistungen erhielt Hermann Derler die silberne Anstecknadel. Schon seit Jahren sticht Hermann nicht nur durch seine rege Turnierteilnahme, sondern auch durch fast ebenso viele Erfolge heraus. Die Tischtennisabteilung gratuliert Hermann und wünscht ihm weiterhin ein glückliches Händchen an der Platte.

Oliver Christ erhielt für 15 Jahre Mitgliedschaft ebenfalls eine silberne Anstecknadel. Oliver ist nicht nur aktiver Spieler unserer Abteilung, sondern kümmert sich auch um die digitalen Belange des TSV Neubiberg. Er ist verantwortlich für das neue moderne Design der Neubiberger Webseiten und tüftelt darüber hinaus für die Tischtennisabteilung immer wieder an Verbesserungen, wie zum Beispiel die Möglichkeit zur vorherigen Online-Anmeldung zum Training. Darüber hinaus kümmert sich Oliver um viele Weitere Belange der Abteilung, wofür ihm ein herzlicher Dank gebührt!

Richard Hurler ist nun schon ein Vierteljahrhundert lang Mitglied beim TSV Neubiberg. Aktuell unterstützt er die 4. Mannschaft tatkräftig im Spielbetrieb. Ihm wurde die goldene Anstecknadel durch Hubert Hauber verliehen.

Georg Pöttinger erhielt für 60 Jahre Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold mit Kranz. Als Materialwart unterstützt er die Tischtennisabteilung durch die Pflege, Lagerung und Instandhaltung der notwendigen Gebrauchsgegenstände. Für seinen unermüdlichen Einsatz für die Abteilung danken wir ihm sehr.

Auch Wolfgang Schwarzer kann schon auf 60 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken und erhielt dafür ebenso die Ehrennadel in Gold mit Kranz.