Wertvolle Unterstützung für die Tischtennisabteilung
Feierliche Übergabe der ersten Trikots durch die Leiterin der Kreissparkasse Neubiberg
Die Kreissparkasse München-Ebersberg-Starnberg wird die Tischtennisabteilung des TSV Neubiberg in Zukunft finanziell unterstützen. Die Abteilung wird die Förderung zukünftig in verschiedene sportliche Belange investieren.

Auch eine Sportart wie Tischtennis, bei der sich alles vermeintlich nur um einen "kleinen weißen Ball" dreht, benötigt eine umfassende materielle Ausstattung wieTischtennisplatten, Spielfeldbegrenzungen, Netze oder Zählgeräte. Außerdem leistet der TSV Neubiberg im Rahmen seiner Jugendarbeit einen wichtigen Beitrag zur jugendgerechten Gesundheitsförderung. Schöne Erlebnisse, wie beispielsweise die Teilnahme an den europäischen Jugendspielen in Wieliczka, können so ermöglicht werden

, Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung übergab die Leiterin der Sparkassen-Filiale in Neubiberg, Frau Gerlinde Hochbohm, in Anwesenheit vom 1. Vorsitzenden des Vereins, Herrn Hubert Hauber, symbolisch die ersten beiden Trikots an Markus Weber und Katrin Wagner. Die Trikots konnten durch die finanzielle Unterstützung der Kreissparkasse für den Liga-Betrieb der Mannschaften erworben werden und präsentieren mit dem Beginn der Rückrunde der Saison 2018/2019 die Kreissparkasse als Kooperationspartner.

Die Kreissparkasse München-Ebersberg-Starnberg leistet mit ihrer Unterstützung einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Stärkung des sportlichen Gemeinwohls der Tischtennisspieler in der Gemeinde Neubiberg.
Die Tischtennisabteilung möchte sich für die Kooperation und Förderung sehr herzlich bedanken!