Vereinsmeisterschaften der Jugend 2018
Der Neubiberger Nachwuchs misst sich im Einzel in drei Leistungsklassen
Im Nachwuchsbereich wurden ebenfalls Vereinsmeisterschaften im Einzel ausgetragen. In drei Leistungsklassen haben insgesamt 20 Nachwuchsspielerinnen und -spieler ihre Kämpfe am Tisch ausgetragen. In der Leistungsklasse I darf sich Daniel Wajcmann über den ersten Platz freuen. Auf dem zweiten und dritten Platz folgen Francis Hein und Léo. Letzterer ist im Juni auch ambitioniert im Erwachsenenbereich zur Vereinsmeisterschaft im Einzel und Doppel angetreten.

Die Leistungsklasse II wurde von Max Evers siegreich dominiert. Julian Fink belegte Platz zwei, gefolgt von Gabriel Schmitt auf dem dritten Platz.

Sven Kriegel gewann in der Leistungsklasse III den ersten Platz. Weiterhin auf dem Treppchen ist Leonardo Peretto auf dem zweiten Platz, gefolgt von Lukas Hellmund auf dem dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Siegern! Hier geht es zu den Fotos