TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis
TSV Neubiberg-Ottobrunn
Tischtennis

Neuigkeiten aus der Abteilung

Hermann heimst weiter Medaillen ein
Hermann bei der Siegerehrung
Bei den 37. Österreichischen Senioren-Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Kufstein hat Hermann Derler mit drei Podiums-Plätzen, darunter zweimal Gold, seine Medaillensammlung erweitert.

Zunächst verteidigte er Freitag seinen Titel in der AK 75. Dabei gewann er alle Spiele - im Finale gegen Walter Nicolussi - ohne Satzverlust.
Auch in der AK 70 am Samstag trumpfte Hermann groß auf und besiegte letztlich im Finale Horst Degischer mit 3:1 nach Sätzen.
In der Doppel-Konkurrenz der AK 70 musste sich Hermann mit Partner Robert Loreth erst im Halbfinale geschlagen geben. Hier verlor man zwar gegen die spätere Siegerpaarung Ast/Pöschl, holte aber noch die Bronzemedaille.

Wir gratulieren Hermann ganz herzlich zu diesen großartigen Erfolgen!