Aufstieg der 1. Jungenmannschaft
Die erfolgreichen Aufsteiger mit den Trainern Markus und Damir. Vervollständigt wird das Trainer-Team von Amer und Gordon.
Die erste Jungenmannschaft des TSV Neubiberg hat in der Bezirksklasse B Gruppe 5 in dieser Saison den Aufstieg erreicht!
Mit einem zweiten Platz mit 13:3 Punkten konnte sich die Mannschaft knapp hinter dem Team des TSV Hofolding III (14:2) den Aufstieg sichern.

Lediglich gegen den FC Bayern München VI wurde mit 4:8 ein Spiel abgegeben. Gegen Hofolding selbst konnte ein knapper 8:6-Sieg errungen werden. Das Zünglein an der Waage um den ersten Platz war ein Unentschieden gegen den TTC Perlach III. Am Erfolg beteiligten sich Julian Fink, Felix Böll, Gabriel Schmitt, Alexander Bork, Leonardo Peretto, Max Evers, Teodor Moscu und Felix Pfeilschifter. Die meisten Einsätze kann Julian Fink mit einer großartigen Bilanz von 15:4 vorweisen. Hinter jeder erfolgreichen Mannschaft steht natürlich auch ein engagiertes Trainerteam:
Markus Weber, Amer Buljubasic, Gordon Wenzel und Damir Marinic.
Herzliche Glückwünsche zu dem gemeinsamen Erfolg!
Aufstieg der 7. Mannschaft
Lukas und Maxi zwischen Saisonvorbereitung und Glückstaumel (Symbolfoto)
Die siebte Mannschaft um Kapitän Lukas beendet die Saison 2021/2022 auf dem zweiten Platz in der Bezirksklasse D Gruppe 6 und steigt damit auf!

Mit einer Bilanz von 10:6 erreicht die Mannschaft knapp mit dem besseren Spielverhältnis von 48:39 gegenüber dem Drittplatzierten Arget (45:36) den Aufstiegsplatz. Erster der Staffel wurde der FC Bayern München IX. Auch im direkten Vergleich gegen Bayern konnte nur Maxi einen Punkt holen – zu stark war Bayern mit einer Gesamtbilanz von 16:0 Spielen.

In der Mannschaft kamen Nicolas, Johannes, Yang, Maxi, Peter, Thomas und Charles zum Einsatz.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg in der nächsten Saison!
Zwischenstand im Pyramidenturnier
Die vierte Runde der Rangliste-Pyramide fand am 04.04.2022 statt
Die Neubiberger Mannschaften haben die verbleibenden Begegnungen der Rückrunde gemeistert.
Zum sportlichen Ausgleich für die verkürzte Saison wurde die Ranglisten-Pyramide unter der Erfüllung der aktuellen Vorgaben und der Einhaltung der derzeit geltenden Hygieneregeln im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie erneut gestartet. Hierbei werden in altbekannter Turnierform alle Teilnehmenden eines Turniertages in einem pyramidenförmigen Tableau angeordnet. Die jeweilig letztplatzierte Person fordert dabei innerhalb der aktuellen Ranglisten-Pyramide bis zur maximal bestplatzierten Spieler*in in der oberhalb liegenden Reihe zum Spiel auf.

Michi Sattelmayer ist mir vier Teilnahmen und konstanten 100 und mehr Punkten je Runde unangefochtener Spitzenreiter. Vielleicht hilft ein längerer Sommerurlaub, um von Manfred, Yang oder Hermann eingeholt zu werden? Die Drei bewegen sich derzeit mit rund 100 bis 200 Punkten Abstand zu Michi. Da noch acht weitere Runden bis Jahresende geplant sind, ist noch alles möglich!

Die Saison 2021/ 2022 wird beendet